time of posting 15 Dec '17 - 03:32



comments geht doch! (5482 comments)


Listen to the Radio...
time of posting 23 Jan '05 - 18:58

Gestern ham ein paar verschissene mir mein Radio unterm Arsch wegepolt. Ich mein, wo leben wir hier? Im Ghetto oder was? Hier laufen Kühe rum und es stinkt, da können verdammt nochmal nicht son paar Kinder meine Auto schrotten, ist echt nicht wahr...

Hier meine Vermutung wie der krasse Coup abgelaufen ist (in der Ich-Perspektive (voll am profilen!)):

1. Fuck Mudda hat mir voll keine Muttermilch gegeben, hab ich jetzt son fetisch für wertlose Radios...
2. Verpiss mich aus Jugendaufbauwerk in Pause - voll am schwänzen ey - und schmiede krassen Plan!
3. Plan sieht so aus: Ich geh zu Auto, mach Scheibe Boom, dann mach ich voll krassen Move mit Arm und mach Tür auf, voll dann das Radio rausreissen und dann hab ich Radio!
4. Wenns Dunkel ist, ich geh also zu Auto, das daß dasss ich gekundschaftet. Bin nervös, weil der Besitzer voll gut der Stylor und son muskulöser Bär ist, ich glaub der hat so Sentinel-Skillz. Aber muss riskieren, hat echt voll krass scheiss Radio! JAAAAAAACKPOOOOOOT!!!
5. Plan ausgeführt, derbe verletzt beim Scheibe einschlagen, verblute im Graben. Aber voll scheiss Radio, hehe!!

So, oder so ähnlich wirds abgelaufen sein.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, was ich nu mache?!
Vor Wut ausrasten (102 votes)
Weinen (28 votes)
Radio kaufen (31 votes)
Selber Singen (43 votes)
Panzerglas einbaun (41 votes)
Claas Auto mit meinem tauschen (1076 votes)
PzGrenBtl 182 auf die Schweine ansetzen (89 votes)
Suizid (28 votes)
Wixen (72 votes)

Hilft einem gebrochenen Mann...

comments geht doch! (4084 comments)


Sad Sequels
time of posting 21 Jan '05 - 14:52

Diese Page hier ist von der Lesbarkeit, Design und den Möglichkeiten auf jeden Fall besser als die Alte! Wehe ich muss von irgendnem Vogel hören: "Die Erste fand ich besser".
Um es kurz ein wenig deutlicher zu machen, hier 2 ungeschriebene Gesetze, die es eigentlich mal verdient hätten geschrieben zu werden:

REGEL1
Sequels von Filmen sind in der Regel Geldmacherei und enttäuschend schlecht. ......... (<--- soll mein 5 minütiges Grübeln darstellen) Mir fällt im Moment wirklich keine Fortsetzung (zufrieden Claas?) ein, die besser als das Original ist. ........ Ne, ich gebs auf.
Andersrum ist es dagegen einfach:

grottenschlechte Sequels, direkt aus der Hölle, die mir gerade einfallen:

1. Matrix 2 - Man fühlt sich dumm, weil man das Gesülze von dem lächerlichen Architekten nicht rallt, richtig dumm bin ich aber nur gewesen, als ich mich mit Matrix 3 ein zweites mal hab verarschen lassen. (passendes review hier)
2. Scary Movie 2 - Der Film war echt zum fürchten schlecht. Ich hätt mir RTL2 Kaminfeuer reinziehen können, wär spaßiger gewesen.
3. Speed 2 - Typische Lachnummer. Gleiche Story, anderer Ort, andere Schauspieler. Ich kann mich gar nicht mehr an den Film erinnern, so schlecht muss der gewesen sein
4. Dumm und Dümmerer - Ja, der Titel ist anscheinend Programm bei dem der verantwortlich ist für dieses Schmuckstück von Grottensequels. Der erste Film war auf seine Weise irgendwie recht unterhaltsam. Aber nun? Beide Schauspieler mit irgendwelchen Pennern ausgetauscht, die keine Socke kennt und das mit Sicherheit zu Recht. Um ehrlich zu sein hab ich den Film gar nicht gesehn, Trailer und Filmplakat haben gereicht...
5. From Dusk till Dawn 2 - Nicht das ich den ersten supertoll fande, aber der 2te und 3te Teil sind nichts anderes als CRAAAAAAAAAAP und totale Zeitverschwendung!
6. wahrscheinlich 99% aller anderen Sequels

Hilft mir mal mit guten 2ten bzw. 3ten, 4ten, 10ten Teilen... Müssen ja nicht unbedingt besser als der Vorgänger sein, rankommen reicht ja schon völlig...

REGEL2
Sequels von Homepages mirkorean.de sind in der Regel geil.

comments geht doch! (5772 comments)



time of posting 15 Dec '17 - 03:32



comments geht doch! (5482 comments)