Quotes, Jokes, etc.
time of posting 06 Feb '05 - 13:17

So, gestern kam die Anregung von Don, dass ich doch den alten Quote/Bullshit-Pool mal wieder in meine Homepage integrieren sollte. Wie ihr wisst, hör ich auf meine Fans, und hier ist sie nun auf der rechten Seite: meine Spalte für Nonsens, Weises, Jokes und anderen Müll. Was diesmal anders ist, und in v2 muss ja immer alles anders/besser sein, sieht das geschulte Auge schnell: Interaktivtät!
Ja, jetzt kann jeder seine hässlichen Sprüche auf meiner Seite hinterlassen und zufällig wird dann jedesmal beim Betreten der Seite einer von ihnen auserwählt um auf der Startseite Hallo zu sagen.
Lasst euch was einfallen und posted gefälligst!

comments geht doch! (5094 comments)


Quotes, Jokes, etc.
time of posting 06 Feb '05 - 13:17

So, gestern kam die Anregung von Don, dass ich doch den alten Quote/Bullshit-Pool mal wieder in meine Homepage integrieren sollte. Wie ihr wisst, hör ich auf meine Fans, und hier ist sie nun auf der rechten Seite: meine Spalte für Nonsens, Weises, Jokes und anderen Müll. Was diesmal anders ist, und in v2 muss ja immer alles anders/besser sein, sieht das geschulte Auge schnell: Interaktivtät!
Ja, jetzt kann jeder seine hässlichen Sprüche auf meiner Seite hinterlassen und zufällig wird dann jedesmal beim Betreten der Seite einer von ihnen auserwählt um auf der Startseite Hallo zu sagen.
Lasst euch was einfallen und posted gefälligst!

comments geht doch! (5094 comments)


Hot Chocolate
time of posting 02 Feb '05 - 19:09

Okay, ich hab die Schnauze voll. Heute bin ich mal wieder auf den lächerlichen Hit "Sexy Thing" von "Hot Chocolate" angesprochen worden und jetzt erklär ich das mal kurz für alle zurückgebliebenen Ohrenschmalzfans: Es ist ein "I BELIEVE IN MIRACLES" und kein verdammtes "I BELIEVE IN MIRKO!".

Bei genauerer Betrachtung ist es natürlich einfach Entlastendes zu finden.

1. Man hört bekanntlich, was man will. Die betroffenen Personen sind dazu meist erst kurz mit mir bekannt und in der ersten Zeit ist es halt einfach so, dass man mich nicht mehr aus seinem Kopf kriegt. Bei Frauen ist es der unbändige Drang mir die Kleider vom Leib zu reissen, bei Männern der Neid um die doch so offensichtliche 1337ness. Auch für mich ist es oft nicht einfach :(

2. Es würde einfach mal viel besser passen, logischer ist es sowieso.

I believe in Mirko (Hör ich oft. Erst letztens son Yeti kurz vorm Everest-Gipfel: "Ich glaub an dich, Mirko!". Er dachte ich geb auf, wollt aber nur kurz runter, hatte n Picknickkorb vergessen)
Where you from? (Rhetorische Frage (Vergleichbar mit: "Wo wohnt der Papst?")
You sexy thing (Klar, dass man da Mirko versteht, wenn man hier sozusagen die Dudenerklärung von "Mirko" geliefert bekommt)

3. Miracle und Mirko nehmen sich nicht wirklich viel, sind praktisch austauschbar. Gleiche Bedeutung, gleiche Aussprache (wenn man nuschelt und schnell redet zumindest).

Ihr denkt nun, ich hab mich überzeugt und verziehen sei euch? Denkste!! Hier kommt der wahre Grund, warum ich "You sexy thing" hasse:
Das verdammte Liedt singt ein Mann, kapische?!?! Und das macht das Lied mit Mirko, anstatt Miracles zu dem unlogischsten Lied der Weltgeschichte und alle die sich da verhören sollten geschlachtet und zu Wurst verarbeitet werden. ("Gibt es was erniedrigenderes, als in seinen eigenen Darm geschoben zu werden?" (Dänische Delikatessen))

In diesem noch zu suchendem Sinne,
Mirko

comments geht doch! (5265 comments)