I know a guy...
time of posting 27 Jan '06 - 19:23

Ich kenn da jemanden, der kennt jemanden, dem ist folgendes widerfahren:
Er checkt seine Firfox-Lesezeichen und siehe da, in seinem grenzenlose Optimismus hat er am Anfang seines Studiums einen Ordner "Studium" eingefügt. 1 1/2 Wochen vor den Klausuren weist dieser Ordner traurige Ähnlichkeiten zum Kopf des Besagten auf.

Wenn Bier und Serien doch bloß Informatik-Stoff vermitteln könnten, sagt er sich.

P.S. Als kleines Quiz: Auf welcher Seite war der Freund, dieses Freundes wohl gerade, als er die schlimme Entdeckung machte??

comments geht doch! (7687 comments)


Familiensicherung!
time of posting 27 Jan '06 - 19:09

Vor nicht allzu langer Zeit, manche sagen, es wäre gestern gewesen, nahm mich meine geliebte Schwester zur Seite und sprach mich besorgt auf meinen Post vom 14.Dezember an. Sie erwähnte, dass sie sich Sorgen mache, ich würde zum Alkoholikier avancieren und mein Studium vernachlässigen. Ich hielt natürlich empört dagegen und versicherte ihr, dass dem nicht so und meine Homepage reine Fiktion sei. Irgendwo muss man sich ja ausleben und seinen Gedanken freien Lauf lassen, überzeugte ich sie. An dem Abend wollte ich halt gern mal ein nichtstuender, saufender, in seinem eigenen Dreck liegender Penner sein. Muss auch mal sein.
Was ich eigentlich damit sagen will: Ich bin geschockt, dass mehr Leute als ich, und ich als Frau verkleidet, auf diese Seite gehen. Menschen aus meiner Familie!! Menschen aus meiner Familie, die mich hinterher darauf ansprechen!!! Hallo?? Das muss unterbunden werden... SCHNELL!
Ich habe die Theorie aufgestellt, dass das ganze Pack, dass sich noch hierhertraut, Blut sehen will. Schaulustige die begierig darauf warten, dass ich weinend zusammenbreche. Aber damit ist jetzt Schluss! Aus, Ende!
Ab sofort, bis ich herausgefunden habe, wie ich Familien- und Bluthundensicherung hier eingebaut kriege, werde ich zu der allseits gelobten Aktualität dieser Seite noch ein Feature hinzufügen: Unpersönlichkeit. Nix mehr über die Abgründe des Herrn F., ha!



comments


Vorsätze fürs neue Jahr
time of posting 09 Jan '06 - 17:03

1. mehr lernen, weniger posten...



comments geht doch! (6494 comments)