Das Schicksal hat das Wort
time of posting 08 Feb '06 - 09:58

Studier ich weiter oder nicht?

Meine Tips für die Mittwochsziehung ;D:
3, 19, 25, 29, 40, 45
4, 6, 16, 33, 35, 45
9, 25, 28, 30, 39, 47
7, 17, 26, 31, 33, 46
2, 18, 23, 27, 37, 39
12, 17, 26, 29, 31, 46
Superzahl: 5



comments geht doch! (4215 comments)


Dreckstüren! Eindeutig zugerostet!
time of posting 01 Feb '06 - 20:10

Ich hab mich in meinem ganzen Leben, so weit ich mich erinnern kann, noch nie unmännlicher, als eben gerade gefühlt. Ich komme mit der Regionalbahn von Hamburg am Bahnhof Oldesloe an, hinter mir 3 junge Mädels. Der Zug kommt zum stehen, ich forciere in coolster manier die Zugtür, nehm den Griff in die Hand (ich seh es in Zeitlupe vor mir) und verzweifel nach 3 Versuchen (mit Verrenkungen und Urschreien) bitter daran sie auch nur einen kleinen Spalt zu öffnen. Neben mir öffnet derweil jemand anders den linken Teil der Tür und ich trotte nach den 3 Mädels gebrochen auf den Bahnsteig. Ich fühlte mich in etwa so, als hätte eines der kleinen Mädchen nach meinem kläglichen Versuch die rechte Tür mit dem kleinen Finger geöffnet und mir grinsend beim Ausstieg den Vortritt gelassen. Imaginärer tritt in die Eier mit vergleichbaren Schmerzen.
Aus dem Bahnhof raus musste ich erstmal gegen ne Hecke pissen und kleine Kinder anpöbeln, damit es mir ein wenig besser ging.
Jetzt bin ich zuhause und entwerfe meinen Rehabilitationsplan. Zuerst werde ich ein paar blutige Steaks ohne Beilage verputzen, Bier saufen, mich breitbeinig in Unterhose vor den Fernseher packen, Luft aus allen Körperöffnungen entweichen lassen und n Film gucken, der ausser Gedärmen und nackten Frauen keine Handlung hat. Ich glaub danach razz ich, auf dem Rücken wohlgemerkt, schnarch so laut, dass keiner pennen kann, bevor ich morgen im Fitnessstudio pumpen gehe.

In anderen News hab ich seit heute meinen ersten Schein! Verdientermaßen darf ich hinzufügen.
Aus ominöser Quelle hab ich ausserdem gehört, dass es manche Leute gibt, die 3 Semester brauchen um ähnlich Großes zu vollbringen. Das erlaubt wiederum den Schluss, dass ich besser und vor allem männlicher bin als manche Leute. Arr, arr, arr!

Bis zu meinen nächsten 3 Scheinen,
Mirko

comments geht doch! (4223 comments)